Wir trauern…

Am vergangenen Wochenende verstarb unerwartet unser langjähriges Ehrenmitglied Jakob Matheisen (83). Der Schützenkönig von 1991 war seit vielen, vielen Jahren Förderer und Gönner unseres Vereins. Seine bescheidene, anpackende und humorvolle Art werden wir sehr vermissen. Mit ihm ist eine ganz besondere Persönlichkeit und ein guter Freund für immer von uns gegangen.

Corona

Auch wir stellen unseren Spielbetrieb und das Proben bis auf weiteres ein.

Bleibt gesund!!!

König

Unser neuer Vereinskönig SM Thomas Nelles mit seiner Königin Lena 2019/2020 mit dem 198. Schuss.

 

 

Countdown

Das Neusser Bürger Schützenfest ist in:

Statistik
  • 367598Besucher gesamt:
  • 40Besucher heute:
  • 67Besucher gestern:
  • 1Momentan online:

Schießergebnisse

Schiessergebnisse

Königsschießen 2019
Wie jedes Jahr versammelten wir uns am Mittwoch nach Neusser Kirmes zu unserem Königsschießen, im Hoferhof in Kaarst. Fünf Bewerber traten an, die Königswürde im Verein zu erringen.

König des 1.Neusser Regiments-Tambourkorps 1904
SM Thomas Nelles (188 Schuss)
 
Kopf
Mike Rabe (39 Schuss)
 
Rechter Flügel
Wilfried Krings (77 Schuss)
 
Linker Flügel
Steffen Klatetzki (64 Schuss)
 
Schweif
Justin Ibrahimi (41)

Schießwettbewerb Preisschießen
 
Kopfpreis
Frank Wasen (23 Schuss)
 
Rechter Flügelpreis
Detlew Nelles (66 Schuss)
 
Linker Flügelpreis
Wilfried Krings (38 Schuss)
 
Schweifpreis
Mike Rabe (23 Schuss)
 
Frauenpreisschießen
Sofia Brors (101 Schuss)