Wir trauern…

Am vergangenen Wochenende verstarb unerwartet unser langjähriges Ehrenmitglied Jakob Matheisen (83). Der Schützenkönig von 1991 war seit vielen, vielen Jahren Förderer und Gönner unseres Vereins. Seine bescheidene, anpackende und humorvolle Art werden wir sehr vermissen. Mit ihm ist eine ganz besondere Persönlichkeit und ein guter Freund für immer von uns gegangen.

Corona

Auch wir stellen unseren Spielbetrieb und das Proben bis auf weiteres ein.

Bleibt gesund!!!

König

Unser neuer Vereinskönig SM Thomas Nelles mit seiner Königin Lena 2019/2020 mit dem 198. Schuss.

 

 

Countdown

Das Neusser Bürger Schützenfest ist in:

Statistik
  • 373376Besucher gesamt:
  • 10Besucher heute:
  • 106Besucher gestern:
  • 0Momentan online:

Im Gedenken

 

Freud und Leid liegen oftmals eng beieinander.

Daher vergessen wir nicht unsere Korpskameraden, die aus unserer Gemeinschaft abberufen wurden.  Unser Gedenken gilt ebenfalls allen Familienangehörigen und Freunden des Vereins.

Es ist nicht einfach in der heutigen Zeit für einige Augenblicke den Trubel und die Hektik des Alltags stillstehen zu lassen. Für einen Moment sich zu besinnen das dass, was unsere Eltern, Großeltern und die Generationen vor uns vollbracht haben, in der heutigen Zeit den Namen Tradition mit sich bringt.

Auch wenn die Lebenszeit begrenzt ist, so ist es immer in unserem Bewusstsein, das wir denen, die heute nicht mehr unter uns weilen, unsere Tradition und unseren Fortbestand zu verdanken haben!!

Ihr Andenken zu bewahren ist uns Verpflichtung und Mahnung.

Audiodatei: Ich hatt einen Kameraden